Über Mich

Über Mich

Stefan Öttl

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für mich interessieren. Mein Name ist Stefan Öttl und nach fast 18 Jahren Berufserfahrung in der Beratung von vermögenden Privatkunden, Privatstiftungen und Unternehmen im Private Banking einer großen, österreichischen Bank habe ich mich entschlossen, ein Unternehmen zu gründen und die Vermögens- und Finanzierungsberatung, sowie Finanz-Coaching außerhalb der Bankenwelt anzubieten.

Als ausgebildeter und zertifizierter CFP® (Certified Financial Planner) und Mitglied des österreichischen Verbands Financial Planners unterliege ich sowohl bestimmten Ethikregeln des Verbands, als auch einer 2-jährigen Rezertifizierungspflicht. Diese professionelle und regelmäßige Aus- und Weiterbildung sorgt für höchste Qualität und Aktualität in der Beratung.

Zusätzlich habe ich 2016 mein MBA-Studium General Management Competences an der Donau-Universität Krems abgeschlossen. Durch meine langjährige Berufserfahrung habe ich ein großes Netzwerk zu Führungskräften in Banken und Unternehmen, Steuerberatern, Rechtsanwälten, Versicherungsexperten und internationalen Fondsgesellschaften und Vermögensverwaltern aufgebaut.

Mission

Meine Mission ist es, Sie zu begleiten und auf Ihrem finanziellen Weg zu unterstützen. Die individuellen Bedürfnisse und unabhängige Lösungen stehen für mich im Mittelpunkt.

Vision

Meine Vision sind langfristige, zufriedene und vertrauensvolle Beziehungen zu Menschen und sie auf Augenhöhe auf ihrem finanziellen Weg begleiten zu dürfen. Neue Beziehungen und Kontakte, interessante Gespräche und gemeinsame Lösungen und Erfahrungen sind für alle Menschen ein Gewinn.

Werte